Über mich

Mein Name ist Helga Träger ich bin  45 Jahre und habe einen Mann zwei Sohne sowie zwei kleine Hunde!

Ich bin sehr geduldig, gewissenhaft und verlässlich, darum habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, es macht mir Spaß Menschen zu Helfen und in ihren Alltagsproblemen zu unterstützen. Da ich mobil und flexibel bin kann ich jederzeit für Sie da sein.

Ich betreue seit 25 Jahren meinen behinderten Sohn sowie weitere Senioren, die seitdem ich ihnen Helfe sehr viel an Lebensqualität dazu gewonnen haben.

Meine Mutter (über 80) benötigt meine Hilfe fast wöchentlich, nicht weil sie krank ist, sondern weil sie sich nicht mehr so traut. Sie fühlt sich einfach sicherer wenn ich sie unterstütze. Ich habe zwei Jahrzehnte an meinem behinderten Sohn den Umgang mit schwierigen Menschen lernen können. Heute kann ich von mir sagen, es gibt nichts womit ich nicht fertig werde.

Kontakt

Helga Träger
Hugostr. 8a
46119 Oberhausen

Tel.: 0208/611379  (von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr)
Mobil: 01702783079  (immer für Sie erreichbar)

e-Mail: htraeger@gmx.de

internet: http//www.seniorenhilfe-in-oberhausen.de

Gewerbe-Anmeldung nach § 14 GewO oder § 55 c GewO der Stadt Oberhausen Gemeindekennzahl 05119000

Website erstellen - Erstellt mit der Freeware-Version von Zeta Producer CMS, nur für den privaten Gebrauch.